Charlie Sheen:
Es geht weiter auf der Kinoleinwand


Charlie Sheen wird in einem Film, der auf seinem Leben beruht, die selbst Hauptrolle spielen. Wie Sheens Manager Mark Burg gegenüber „NYDailyNews.com“ bestätigt, wird der US-Schauspieler in dem Independent-Film „A Glimpse Inside the Mind of Charlie Swan III“ in die Rolle eines Schürzenjägers schlüpfen, in dessen Leben es nach der Trennung von seiner Freundin bergab geht.

In einer weiteren Rolle wird Jason Schwartzman zu sehen sein, während sein Cousin Roman Coppola – Francis Ford Coppolas Sohn – Regie führt.

Laut „Variety.com“ beruht die Handlung des Filmes auf den Eskapaden, mit denen Sheen selbst innerhalb der letzten Jahre Schlagzeilen machte.

Unter anderem wurde er Weihnachten 2009 verhaftet, nachdem er angeblich seine damalige Frau Brooke Mueller mit einem Messer bedroht hatte. Im Oktober 2010 randalierte er in einem New Yorker Hotelzimmer und soll dabei gegenüber einem Escort-Girl gewalttätig geworden sein. Nur kurze Zeit später reichte Mueller, mit der er zweijährige Zwillingssöhne großzieht, die Scheidung ein.

Zu Beginn dieses Jahres machte der Hollywood-Star erneut auf sich aufmerksam, als er sich eine Schlammschlacht mit den Produzenten der Sitcom „Two and a Half Men“ lieferte, in der er bis dahin die Hauptrolle gespielt hatte. Dies hatte seinen Rauswurf aus der Serie zur Folge.

Das Ende seiner Karriere wurde damit jedoch nicht eingeläutet, denn neben dem anstehenden Kinofilm wird der 46-Jährige außerdem in naher Zukunft in einer Spin-Off-Serie der Kinokomödie „Die Wutprobe“, in dem 2003 Adam Sandler und Jack Nicholson mitspielten, zu sehen sein. Produziert wird sie von Lionsgate Television und Joe Roth.

Zu der Zusammenarbeit mit Sheen erklärte Roth vor Kurzem: „Wer wäre besser geeignet als Charlie Sheen, sich ‚Der Wutprobe’ anzunehmen? Mit Charlies unglaublichem Talent und seiner komödiantischen Gabe bleibt er der Star aller TV-Sitcoms.“

Die Hauptrolle in „Two and a Half Men“ wurde indes von Ashton Kutcher übernommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind