Sarah Engels:
Wünscht sich Hochzeit wo alles begann

Sarah Engels und Pietro Lombard wünschen sich eine Hochzeit auf den Malediven. Die 18-Jährige, die ihren Verlobten in der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ kennengelernt hatte, verrät im Interview mit „Bild.de“, dass sie sich schon auf die Hochzeit freut uns sich vorstellen könnte, die große Feier im nächsten Jahr auf den Malediven steigen zu lassen.

„Was wir uns vorstellen könnten, wäre auf den Malediven – da haben wir uns ja kennengelernt.“

Obwohl der Sängerin bewusst ist, dass die Verlobung für viele überraschend kam, ist sich sicher, den richtigen Zeitpunkt gewählt zu haben. „Ich glaube, der richtige Zeitpunkt ist nie zu schnell. Der ist einfach dann, wenn es das Herz sagt. So werden wir auch weiter voran gehen.“

Auf die Frage, wie sie sich ihre Traumhochzeit vorstellt, antwortet Engels:„Damals als kleines Kind war meine Traumhochzeit immer so wie bei Barbie und Ken, so mit der Traumkutsche und den weißen Pferden und jetzt wird’s ja langsam realistisch.“

Für ihre Zukunft hofft die DSDS-Zweitplatzierte auf ein typisches Familienleben mit ihrem Liebsten und stellt sich vor: „Irgendwann stehe ich dann am Herd, bin am Kochen und Pietro ist am Fernsehgucken.“

Um die Hochzeitsringe müssen sich die beiden derweil keine Sorgen machen, die wird nämlich „DSDS“-Juror Dieter Bohlen bezahlen, wie er kürzlich bestätigte. Der Pop-Titan hatte bereits beim Finale der Castingshow angekündigt, dass er die Ringe der beiden zahlen werde, wenn diese heiraten sollten. „Die beiden müssen heiraten, dann stehe ich natürlich zu meinem Wort und zahle die Ringe“, erklärte er, fügte jedoch hinzu: „Ich freue mich sehr für Sarah und Pietro. Aber Verlobung zählt noch nicht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sascha Kramer

von TIKonline.de

Comments

  1. wie romantisch…. WÜRG!!!!!

Speak Your Mind