Tom Jones:
Der Tiger im Krankenhaus

Tom Jones musste am 27. August ins Krankenhaus gebracht werden. Der britische Sänger sollte eigentlich ein Konzert in Monaco geben, musste seinen Auftritt allerdings absagen, da sein Gesundheitszustand für Beunruhigung sorgte.

Der 71-Jährige sollte ein Festival als Headliner abschließen, wurde jedoch wegen Dehydration in eine Klinik eingeliefert.

Ein Sprecher des Musikers erklärt: „Sir Tom wurde von den Ärzten angeordnet, gestern Abend wegen einer scheren Dehydration nicht in Monte Carlo aufzutreten. Das war für Tom, die Band und alle, die mit der Tour zu tun haben, extrem enttäuschend.“

Der Auftritt wäre das letzte Konzert einer sehr erfolgreichen dreimonatigen Tour gewesen, fügt der Sprecher hinzu und beteuert, dass Jones die Absage sehr bedauere. „Sir Tom möchte sein tiefes Bedauern an alle, die gestern zur der Show gekommen wären, übermitteln, dass er für Enttäuschung und Unannehmlichkeiten gesorgt hat. Er dankt allen für ihr Verständnis und die Unterstützung und hofft, seine Fans in Monte Carlo bald wiederzusehen.“

Laut einem Sprecher des Krankenhauses sei Jones nicht in Gefahr und sein Zustand sei stabil.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind