Justin Bieber und Selena Gomez, die nicht wie angekündigt auf der Hochzeit von Kim Kardashian erschienen, sollen sich angeblich getrennt haben.
Der 17-jährige Star, dem die Mädchen weltweit zu Füßen liegen, und seine zwei Jahre ältere Freundin Selena Gomez sollen ihre Beziehung beendet haben. Das berichtet jetzt das Blatt „Daily Star“. Bereits vor einiger Zeit wurden Trennungsgerüchte laut, jedoch waren die beiden Turteltauben anschließend wieder gemeinsam gesehen worden.
Wie ein Insider dem Magazin nun berichtet, soll die Sängerin die Beziehung jetzt tatsächlich beendet haben, da sie sich an dem Altersunterschied störe. Der Sänger soll ihr nicht reif genug sein. „Sie glaubt nicht, dass Justin für eine langjährige, stabile Beziehung reif genug ist und sucht eher nach einem älteren oder welterfahrenen Mann an ihrer Seite“, flüstert der Informant dem Blatt.
Angeblich habe Gomez auch schon ein Auge auf einen neuen Mann geworfen und soll sich für den „Transformers“-Star Shia LaBeouf interessieren. Dass sie diesen umwerfend findet, hatte die Aktrice bereits in der Vergangenheit bekundet und keinen Hehl aus ihrer Schwärmerei gemacht. Angeblich könnte es zwischen den beiden Stars nun etwas werden, denn er könnte derjenige welcher sein, behauptet der Informant weiter. „Sie ist wirklich sehr interessiert an ihm und beide haben seit ein paar Wochen Kontakt.“
Über ihre Schwärmerei für den 25-jährigen Star hatte die dunkelhaarige Schöne in der Vergangenheit folgendes zu sagen: „Ich war so glücklich, als ich Shia getroffen habe. Er denkt wahrscheinlich, dass ich verrückt bin und ich habe mich wahrscheinlich zum Narren gemacht, aber ich liebe ihn. Ich bin von ihm besessen, seitdem ich 15 war“, verriet sie und führte aus: „Shia ist älter als ich, also sehe ich zu ihm auf.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.