Charlotte Karlinder:
Auf die Alm zum ausschlafen


Charlotte Karlinder will auf der Alm ausschlafen. Die Moderatorin, deren Ex-Mann Peer Kusmagk die letzte Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gewann und Dschungelkönig wurde, zieht am 20. August mit anderen Promis auf eine abgeschiedene Berg-Alm.

Für die Show, die unter dem Titel „Die Alm“ läuft und zeigt, wie sich die Stars unter einfachsten Bedingungen durch den Alltag kämpfen, hat sich die Blondine vor allem eines vorgenommen: „Ganz klar, durchschlafen“, kündigt sie im Interview mit ProSieben an und ergänzt erklärend: „Ich habe zwei Kinder, jeder weiß, was das bedeutet.“

Um den Sieg der Show zu ergattern, will sie sich jedoch von ihrem Ex keine Tipps einholen, bekundet die 36-Jährige, die den Alm-Sieg ganz alleine für sich entscheiden möchte. „Um zu wissen, wie man es schafft, sich eine Krone zu holen, brauche ich nicht Peer … wir Schweden verstehen schließlich was von Kronen“, verweist die gebürtige Schwedin auf die Königsfamilie ihrer Heimat.

Gemeinsam mit Rolf Scheider, Gina-Lisa Lohfink, Werner Lorant, Thomas Karaoglan, Kathy Kelly, Tessa Bergmeier, Manni Ludolf und Carsten Spengemann wird die Blondine ab morgen zwei Wochen lang in der Show zu sehen sein und kann ihr Können im Schafe scheren und Kühe melken unter Beweis stellen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind