Das Finale von ‚Germanys Next Topmodel’ liegt erst knapp zwei Monate zurück. Normalerweise machen die Ex-Kandidatinnen danach durch spektakuläre Catwalks auf sich aufmerksam – aber nicht in dieser Staffel.
In dieser Staffel gibt es einen ständig schwelenden Zickenkrieg zwischen der Erst- und der Zweitplatzierten. Die Siegerin Jana Beller scheint kein gutes Haar an der Show und an der Zweiten, Rebecca Mir, lassen zu wollen. Und Rebecca will im Gegenzug nicht jede Äußerung von Jana auf sich sitzen lassen.
Schon während der letzten Staffel von GNTM wurde soviel gezickt wie nie, aber das es nach Ende der Show genauso weiter geht hat wohl keiner geahnt.
Also geht das Wortgefecht nun in eine weitere Runde. Nachdem Jana sich abwertend über das Engagement ihrer Kollegin bei der ‚Alm’ geäußert hat, schlägt Rebecca nun in der Zeitung ‚in’ zurück. Im Interview mit dem Blatt sagte sie:
„ProSieben kam auf mich zu und meinte, ich wäre perfekt für die Moderation oder als Reporterin. Da ich schon immer auch in diese Richtung gehen wollte, habe ich mich sehr über das Angebot gefreut. Aber ich werde dennoch hauptberuflich beim Modeln bleiben.“
Janas Lästerattacken kann sie nicht verstehen: „Wenn Jana die Zusammenarbeit mit ProSieben ablehnt, wird sie ihre Gründe haben. Auch wenn ich glaube, dass es von Vorteil sein kann mit einem populärem Sender zusammen und nicht gegen ihn zu arbeiten. […] Ich finde die Art und Weise, wie Jana in den letzten Monaten agiert hat, nicht unbedingt erstrebenswert.“
Mir, die auf vielen Laufstegen auf der Fashion Week zu sehen war und auch sonst gut im Geschäft ist, will es jedenfalls anders machen, wie sie dem Blatt erzählte: „Ich konzentriere mich mehr auf mich und meine Karriere.“ Ob das die letzte Runde der Zankerei sein wird bleibt abzuwarten.
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
ich würde ja toll finden wenn die beim schlammcatchen ihr problem lösen 😉
boah ich warte auf den moment in dem dieses format abgesetzt wird