Ozzy Osbourne:
Noch eine Black Sabbath-Tour?

Ozzy Osbourne hat sich angeblich mit seiner Band Black Sabbath wiedervereint. Wie die Webseite „metaltalk.net“ berichtet, haben der Rocksänger sowie Gitarrist Tony Iommi, Bassist Geezer Butler und Drummer Bill Ward sich an einem geheimen Ort getroffen, um die Proben zu ihrer geplanten Comeback-Tournee zu starten.

Osbourne wurde 1979 aus der Gruppe geworfen, zwischen 1997 und 2006 kamen sie jedoch mehrere Male wieder für einige Auftritte zusammen. Seither standen die Mitglieder allerdings nicht wieder gemeinsam auf der Bühne.

Schon vor einigen Monaten bestätigte Butler, dass die Rocker einer erneuten Wiedervereinigung nicht abgeneigt seien. „Ich würde gerne eine letzte Tour machen und an Orten spielen, an denen wir noch nie als Original-Band gespielt haben“, sagte der Bassist. „Es gibt einige Orte, an denen wir nie mit der originalen Besetzung gespielt haben, es wäre also schön, eine Abschiedstournee zu machen und dann Schluss zu machen.“

Auch Osbourne gab 2010 zu verstehen, dass er einem Comeback der Band offen gegenüberstehe, allerdings nur unter der Bedingung, dass Butler sich zusammenreißt. So erklärte er: „Wenn wir eine Black Sabbath-Tour machen, dann muss er versprechen, verdammt nochmal nicht zu jammern. Geezer – ich liebe ihn, aber es gibt immer irgendwas, über das er sich beschwert.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. bestimmt cool die alten herren wieder auf der bühne zu sehen

Speak Your Mind