Emma Stone wird eine große Zukunft als Regisseurin vorhergesagt. Chris Columbus, der Produzent von Stones neuem Film „The Help“ war sehr beeindruckt davon, wie sich die 22-Jährige am Set des Comedy-Dramas verhielt. Deshalb, so glaubt er, habe sie die nötige Intelligenz und das Talent, um bei einem Dreh die Kontrolle zu übernehmen.
Bei der amerikanischen Premiere des Films sagte er am 9. August im kalifornischen Beverly Hills: „Obwohl ich glaube, dass sie eine umwerfende Schauspielerin ist, die noch die kommenden 40 Jahre arbeiten wird, habe ich ihr in den vergangenen Monaten gesagt, dass ich denke, dass sie auch ein toller Regisseur wäre. Sie ist so schlau, dass es schon wieder Angst macht und hat die tolle Gabe, in den Menschen zu lesen. Jedes Mal, wenn ich mit ihr rede, dann scheint es, als sei sie doppelt so alt, wie sie eigentlich ist.“
Neben „The Help“ ist die Aktrice derzeit auch an der Seite von Mila Kunis und Justin Timberlake in „Freunde mit gewissen Vorzügen“ und in Kürze in „Crazy, Stupid, Love“ zu sehen. Zudem wurde das junge Starlet als Gwen Stacy in dem langersehnten Superhelden-Film „The Amazing Spider-Man“ besetzt, in dem es an der Seite von Andrew Garfield zu sehen sein wird.
Columbus ist sich derweil sicher, dass die Schauspielerin Hollywoods neues It-Girl werden kann. „Emma ist nicht einfach nur das neue ‚It Girl‘. Sie ist auch eine tolle Schauspielerin, die einfach durch Zufall in einer Menge Filme zu sehen sein wird, die alle zur gleichen Zeit herauskommen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.