Lindsay Lohan:
Verliebt in Coldplay-Bassisten?

Lindsay Lohan hat womöglich ein Auge auf den Coldplay-Bassisten Guy Berryman geworfen. Die Schauspielerin („Mean Girls“) hat Berichten zufolge dem 33-jährigen britischen Musiker beim Lollapalooza Musikfestival in Chicago ihre romantischen Absichten deutlich gemacht.

Wie die Zeitung „New York Post“ berichtet, wurde sie dabei beobachtet, wie sie „ihm das ganze Wochenende lang hinterhergelaufen ist“ und auf der After-Party der Band am Freitag ausgiebig feierte.

Beim Konzert in Chicago sah Lindsay die Band bereits zum zweiten Mal in der letzten Woche, denn sie war schon am Mittwoch ein Gast von Frontmann Chris Martins Auftritt in Los Angeles. Die 25-jährige Schauspielerin ist ein großer Fan der britischen Musiker und hatte den Sänger nach Tickets gefragt, weil die beiden schon seit mehreren Jahren „gute Freunde“ sind.

Lohan, die ihre jüngere Schwester Ali mit zu dem Auftritt genommen hatte – sie saßen dabei auf den besten Plätzen in der Nähe der Bühne – zwitscherte später via Twitter: „Ich liebe Coldplay!!!!!!!!!“ Trotzdem habe sie sich später am Abend „tierisch aufgeregt“, als sie die Band nicht Backstage treffen durfte.

So berichtet ein Insider: „Als man Lindsay sagte, dass sie nicht hinter die Bühne dürfe, weil sie keinen entsprechenden Pass habe, hat sie sich tierisch aufgeregt. Gegenüber den Leuten mit der Gästeliste protestierte sie und hoffte, dass diese doch noch ihre Meinung ändern würden. Die blieben aber bei einem klaren ‚Nein’.“

Der Insider fügt hinzu: „Sie wurde noch wütender, als sie erfuhr, dass die Schauspielerin Kate Bosworth auch da war und sich dort mit Gwyneth Paltrow, der Ehefrau von Chris Martin, unterhielt und sich unter die Band mischte“, und erzählt weiter: „Am Ende war sie so genervt, dass sie wütend abgehauen ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind