Michael Jacksons Kinder haben Bilder ihres verstorbenen Vaters enthüllt. Der 14-jährige Prince, die 13-jährige Paris und der neunjährige Blanket erschienen gemeinsam mit ihrer Tante La Toya Jackson und ihrer Großmutter Katherine Jackson zu einer feierlichen Zeremonie im Kinderkrankenhaus von Los Angeles.
Dabei enthüllten sie insgesamt 13 Bilder, die von dem verstorbenen King of Pop gemalt wurden. Unter der Bildern, die der Star malte, befindet sich auch ein Bild seiner Ikone Peter Pan, eine Zeichnung seines berühmten Moonwalks und ein Portrait von Micky Maus.
Dazu erklärt La Toya: „Wenn man sich das anschaut, dann macht es einen glücklich. Diese Kunststücke sind verschmitzt, sie sind magisch und verbreiten einfach Freude und Frieden.“
In der Zwischenzeit kämpfen die Anwälte des Superstars noch immer darum, dass seine geheime Kunstsammlung, die 182 Stücke umfasst und 900 Millionen US-Dollar wert sein soll, geschützt wird. Sein Gutachter Eric Finzi erklärt, dass er nicht davon ausgehe, dass bisher bereits „der wahre Wert dieser wunderbaren Kunst“ gesehen wurde.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
gemalt hat er also auch