Taylor Lautner ist davon überzeugt, dass seine Freundschaft zu Kristen Stewart und Robert Pattinson ewig hält. Der Schauspieler, der in der „Twilight“-Reihe den Werwolf Jacob Black darstellt, gibt zu, dass er froh ist, Teil des Franchises zu sein, da er durch dieses seine Co-Stars kennenlernte.
Der 19-Jährige ist nämlich sicher, dass es sich dabei um eine Freundschaft fürs Leben handelt. „Meine Abschiedsgeschenke waren unsere Freundschaften, lebenslange Freundschaften“, verrät er gegenüber „HollywoodLife.com“.
„Wir verstehen uns alle super. Wir werden auf jeden Fall auch weiterhin Zeit miteinander verbringen. Egal ob wir diese Filme promoten oder etwas anderes. An den letzten Tagen haben alle Tränen vergossen. Ich war derjenige, der vorhergesagt hat, dass es am letzten Tag emotional sein würde.“
Erst kürzlich gestand Lautner, dass das Ende der „Twilight“-Saga in ihm gemischte Gefühle auslösen würde. „Ich glaube, es sind sicherlich gemischte Gefühle. Die eine Hälfte von mir sagt: ‚Das wird eine Erleichterung sein. Ich werde ein bisschen freie Zeit haben, werde Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen und andere Dinge tun.‘ Aber die andere Hälfte sagt: ‚Das wird so komisch.‘ Ich habe mit diesen Leuten jahrelang gedreht, deshalb ist es auf jeden Fall schade.“
Der erste Teil des letzten „Twilight“-Abenteuers „Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht“ kommt in Deutschland am 24. November ins Kino.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
abwarten, aus den augen aus dem sinn