Redmond O’Neal:
Anklage wegen Heroin- und Waffenbesitzes

Ryan O’Neals Sohn Redmond muss sich vor Gericht verantworten. Der 26-jährige Promi-Nachwuchs, dessen Mutter die verstorbene Schauspielerin Farrah Fawcett ist, wurde am Dienstag, 2. August, in Santa Monica festgenommen, nachdem die Polizei ihn im Straßenverkehr angehalten und sowohl Drogen als auch eine Waffen in seinem Fahrzeug gefunden hatte.

Jetzt wurde Klage wegen illegalen Heroin- und Waffenbesitzes gegen ihn erhoben. Wie berichtet wird, soll Redmond O’Neal vor Gericht hinsichtlich dieser Anschuldigungen auf nicht schuldig plädiert haben.

Momentan wird der Angeklagte noch ohne ausgesetzte Kaution festgehalten, sein Anwalt Richard Pintalis versucht jedoch, seine Freilassung zu erwirken, damit Redmond sich wieder in den Drogenentzug begeben kann. „RadarOnline.com“ verrät Pintalis:

„Wir hoffen, eine Lösung in dieser Angelegenheit zu finden, die eine weitere Behandlung für Mr. O’Neal beinhaltet. Der Richter hat sich geweigert, eine Kaution auszusetzen. Wir haben mit allem nötigen Respekt darum gebeten, dass Mr. O’Neal Hilfe und Behandlung gegen die Probleme, die seinen kriminellen Taten zugrunde liegen, bekommt.“

Für Redmond O’Neal ist dies nicht das erste Mal, dass er mit dem Gesetz in Konflikt geriet. Während er 2009 bereits wegen eines Drogendelikts einsaß, wurde er hinter Gittern mit illegalen Substanzen erwischt, weshalb er weiterhin auf Bewährung ist. 2010 begab sich der Sohn des Schauspielerpaares außerdem in den Entzug.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind