Emma Stone wusste nur wenig über Spider-Man, bevor sie ihren Filmvertrag unterschrieb. Die 22-jährige Schauspielerin spielt in dem kommenden Film mit dem Titel „The Amazing Spider-Man“ die Angebetete des Hauptcharakters, gespielt von Andrew Garfield.
Da sie nicht viel über den Spinnennetz werfenden Helden wusste, habe sie vor dem Antritt am Set einiges an Recherchearbeit leisten müssen, enthüllt die Aktrice. Dazu verrät sie:
„Ich habe nicht so viel über Spider-Man gewusst, außer, dass ich die ersten drei Filme gesehen habe und Halloween mit Jungs verbracht habe, die sich wie er angezogen haben. Ich wollte aber mehr über Spider-Man und Gwen und auch das Marvel-Universum sowie die Welt, in die ich eintauchen würde, wissen.“
Trotz ihrer Wissenslücken schaffte es die Schöne, sich schnell in der Geschichte zurechtzufinden, was sie auch ihrem Filmpartner zu verdanken hatte. „Empire Online“ verrät sie: „Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll, aber er ist Peter Parker. Er tut das auf eine Art, die ich noch nie zuvor gesehen habe und damit meine ich nicht Peter Parker, ich meine als Schauspieler, der eine Rolle einnimmt und mit dem ich gearbeitet habe.“
Es sei toll gewesen, so mit dem Star zusammenzuarbeiten und einfach auf Peter Parker zu reagieren. „The Amazing Spider-Man“, der von Marc Webb umgesetzt wird, soll im Sommer 2012 in die Kinos kommen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.