Adam Sandler:
Versucht es mit Männern und Babys

Adam Sandler will angeblich „Drei Männer und ein Baby“ neu verfilmen. Der Hollywood-Star plant laut „movieweb.com“ ein Remake der Kult-Komödie, von der es eine französische Version von 1985 – basierend auf einem Buch von Coline Serreau – und eine amerikanische Neuauflage von 1987 mit dem Titel „Noch drei Männer, noch ein Baby“ gibt.

Während bei dem letzten Tom Selleck, Steve Guttenberg und Ted Danson die Hauptrollen besetzten, würden diesmal David Spade, Chris Rock und Rob Schneider als drei Männer, die sich unversehens um einen Säugling kümmern müssen, vor die Kamera treten. Anders als im Original würden diese drei Charaktere allerdings schwul sein, heißt es weiter.

Sandler selbst würde indes nur eine kleine Rolle spielen und größtenteils hinter der Kamera tätig sein.

Zu „Noch drei Männer, noch ein Baby“ gibt es derweil eine Fortsetzung – „Drei Männer und eine kleine Lady“ von 1990. Im letzten Jahr verriet Selleck, dass sogar ein dritter Teil in Planung sei, der unter dem Titel „Three Man and a Bride“ – also „Drei Männer und eine Braut“ – laufen soll.

Der 66-Jährige zeigte sich von der Idee begeistert und erklärte: „Ich hoffe, dass es ein gutes Drehbuch hat. Ich hoffe, dass sie es umsetzen, weil es wirklich Spaß machen würde, wieder mit Ted und Steve zusammen zu arbeiten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind