Denise Richards hatte aus Neugierde Sex mit einer Frau. Die Schauspielerin, die aus ihrer Ehe mit dem Skandal-Star Charlie Sheen die beiden Kinder Sam und Lola großzieht, stand anscheinend nicht immer nur auf Männer. Wie sie in einem Interview in der „The Howard Stern Show“ verriet, sammelte die Aktrice auch schon lesbische Erfahrungen.
Dabei handle es sich nicht um irgendeine Dame, sondern eine Berühmtheit, deren Namen die Richards jedoch nicht preisgeben wollte. „Ich habe sie durch Freunde, die Arbeit und so kennengelernt“, deutet sie an. „Ich war nur neugierig. Wir waren neugierig. Sie war ein echtes Mädchen und wunderschön.“
Schließlich entschied sich die Schöne dann aber doch für Männer und ihr Ex-Mann sei es auch gewesen, der sie bei der Adoption ihrer kleinen Tochter Eloise unterstütze, erklärte sie erst kürzlich.
Das sechsjährige Mädchen durfte Richards im vergangenen Monat zu sich holen und ist seitdem überglücklich. Eine Freundin verriet jüngst, wie es zu der Adoption kam: „Sie befindet sich zurzeit nicht in einer Beziehung und ich bin mir sicher, dass sie wie alle Frauen, die Uhr ticken hört. Sie versuchte es schon eine Weile und hat es geheim gehalten. Aber sie liebt es, Mutter zu sein und wollte ihre Familie vergrößern.“
Einen Mann scheint Richards indes auch nicht zu brauchen, denn die 40-Jährige lasse sich bei der Erziehung von ihrer Familie und Freunden unterstützen: „Sie hat jede Menge Unterstützung. Sie hat ein solches Glück, ihre Familie und ihre Schwester zu haben. Sie hat viele Freunde, die sie unterstützen und das ist einfach großartig.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
ob Charlie wohl zugucken durfte?