Halle Berrys Stalker wird jetzt auch wegen Einbruchs angeklagt. Der 27-jährige Richard Anthony Franco wurde wegen Stalkens belangt, nachdem er diesen Monat dreimal in drei Tagen auf das Grundstück der Schauspielerin eingebrochen war. Die zusätzliche Anklage wegen Einbruchs wurde jetzt vom Staatsanwalt von Los Angeles hinzugefügt.
Der Angeklagte, der zurzeit wegen einer Ordnungswidrigkeit auf Bewährung ist, plädierte im Falle des Einbruchs auf nicht schuldig. Sollte er doch verurteilt werden, drohen ihm bis zu sechs Jahren Haft.
Zurzeit befindet sich Franco gegen eine Kaution von 150.000 US-Dollar noch hinter Gittern und die Aktrice hat eine einstweilige Verfügung gegen ihn erwirkt, die besagt, dass er sich etwa 450 Meter von ihr, ihrer Familie und ihrem Anwesen fernhalten muss. Eine Haupt-Anhörung in dem Fall ist für den 4. August angesetzt.
Bei der ersten Anhörung hatte der stellvertretende Pflichtverteidiger Ken Star behauptet, Berry sei sehr schockiert gewesen und habe Anzeichen von Stress gezeigt, als die Polizei sie darum gebeten habe, Franco zu identifizieren, nachdem dieser auf ihrem Grundstück festgenommen wurde.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.