Ryan Reynolds:
Zukunftspläne

Ryan Reynolds plant, irgendwann Vater zu werden. Der 34-jährige Schauspieler, der sich erst kürzlich von Scarlett Johansson (26) scheiden ließ, verrät im Interview mit „Bild“, was er sich von der Zukunft erhofft.

„Ich hätte gerne Kinder. Aber das ist einfacher gesagt als getan“, so der Frauenschwarm, der inzwischen angeblich mit Charlize Theron (35) liiert ist. „Und nach Bhutan reisen“, verrät er seiner weitere Ambition.

Angst habe er indes davor, sich selbst zu enttäuschen, gesteht Reynolds, der beim weiblichen Geschlecht übrigens nicht auf Perfektion steht. „Oh nein! Perfekte Zähne törnen mich ab“, gibt er in dem Interview preis. „Überhaupt finde ich perfekte Menschen gruselig. Ich bin eher ein Hippie, mag menschliche Makel.“

Ab dem 28. Juli ist Reynolds indes in dem Superhelden-Streifen „Green Lantern“ in den Kinos zu sehen, verrät aber, dass er sich in dem Kostüm, dass nachträglich am Computer bearbeitet wurde, alles andere als heldenhaft vorkam. „Bei den Dreharbeiten trug ich größtenteils einen unifarbenen Einteiler mit diesen unzähligen Markierungen dran. Ich kam mir vor wie eine Wurst“, enthüllt der gebürtige Kanadier gegenüber der Zeitschrift „Cinema“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind