Emma Bunton und Victoria Beckham:
Spice Girls-Krabbelgruppe

Emma Bunton tauscht sich mit Victoria Beckham aus. Die zwei ehemaligen Spice Girls wurden vor Kurzem beide erneut Mütter – während Bunton im Mai einen Jungen, Tate Lee, zur Welt brachte, freute Victoria Beckham sich zu Beginn des Monats über ihre erste Tochter, Harper Seven. Wie Erstere im Interview mit dem britischen „Hello!“-Magazin verrät, stehen die beiden nun in regem Kontakt und tauschen Tipps in Sachen Babys aus.

„Sobald wir uns treffen können, werden wir das auch – so war das schon immer“, sagt Bunton über ihre ehemalige Bandkollegin. „Aber momentan müssen wir uns auf E-Mails beschränken.“

Weiter erklärt die 35-Jährige, die außerdem einen dreijährigen Sohn namens Beau großzieht: „Die Tatsache, dass unsere neugeborenen Babys vom Alter her so eng zusammen liegen, bedeutet, dass wir viel zu reden haben. Wir tauschen Ratschläge und Fotos aus und teilen unsere Freude.“

Auch den anderen Spice Girls steht Bunton nahe, wie sie betont. „Nachdem ich Tate bekommen habe, kamen die ersten Blumensträuße von Victoria, Geri (Halliwell) und Mel C. Sie kamen mit kleinen Nachrichten und das ist immer etwas Besonderes für mich – sowas von den Mädels zu bekommen.“

Nachdem sie früher gemeinsam auf der Bühne sangen, stünden die Frauen sich heute als Freundinnen und auch Mütter nahe. „Wir nehmen uns immer Zeit füreinander. Die Beziehung, die wir Mädels haben, wird immer besonders sein. Inzwischen sind auch unsere Kinder befreundet und es ist wunderbar zuzuschauen, wie sie älter werden und durch verschiedene Phasen in ihren Leben gehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ob das auch so nervig is wie wenn sich normale jungmuttis treffen?

Speak Your Mind