Demi Lovato:
Ein ganz persönliches Album

Demi Lovato hat ihre persönlichen Probleme auf ihrem neuen Album verarbeitet. Die 18-jährige Sängerin gestand kürzlich, unter Depressionen und einer Essstörung zu leiden, und hat diese Probleme zum Thema ihrer neuen Songs gemacht.

„Da sind einige tiefe Themen auf dem Album und das ist sehr gewagt“, verrät die junge Musikerin im Interview mit „E! News“. „Ich singe über Probleme, über die ich vorher noch nicht mal gesprochen habe.“

Weiter verrät Lovato, dass sie sich ein Kreuz auf ihre Hand tätowieren ließ, um dies zu sehen, wenn sie auf der Bühne steht. „Ich bin ein sehr spiritueller Mensch“, erklärt sie. „Ich glaube an Gott und bin Christin, gibt es also eine bessere Stelle als die, wo ich es sehe, wenn ich ein Mikrofon halte?“

Obwohl es ihr in letzter Zeit oft schlecht ging und sie sich unter anderem in Behandlung begab, um ihre Probleme zu bewältigen, beteuert die Sängerin, dass es auch leichtere Lieder auf ihrer Platte gibt – darunter auch ein Duett mit einem mysteriösen R’n’B-Künstler. „Es hat auf jeden Fall auch leichtere Seiten an sich – nicht alle Songs sind so intensiv wie ‚Skyscraper‘.“

Vor Kurzem wurden Gerüchte laut, dass es zwischen Lovato und dem Schauspieler Ryan Phillippe gefunkt habe. Dies dementiert die schöne Brünette nun jedoch und erklärt gegenüber „Extra“: „Nein, keine Ahnung, wer sich das ausgedacht hat.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. schön das sie ein weg gefunden hat die probleme zu verarbeiten

  2. ich liebe demi über alles. sie ist so eine starke person. (:
    für immer werde ich demi unterstützen.

Speak Your Mind