Justin Timberlake ist kein guter Ratgeber in Liebesfragen. Der Sänger und Schauspieler war in der Vergangenheit zwar mit Stars wie Britney Spears, Cameron Diaz und Jessica Biel zusammen, behauptet aber, nicht die richtige Person für Fragen zu Beziehungen anderer zu sein.
„Ich sollte niemandem Ratschläge in Sachen Liebe geben. Genau, höre auf einen alleinstehenden Mann – genau, das wird funktionieren!“, scherzte er bei der Premiere seines neuen Films „Freunde mit gewissen Vorzügen“ in New York am 18. Juli gegenüber dem Magazin „People“.
Vor Kurzem gab er allerdings den Rat, lieber keinen Gelegenheitssex zu haben. „Wenn man mit jemandem intim wird, wird irgendjemand zu irgendeinem Zeitpunkt irgendetwas fühlen. Es ist eine wirklich gute Idee, bis es zu einer schlechten Idee wird. Es wird wahrscheinlich sehr schnell zu einer schlechten Idee. Ich finde, heutzutage wird zu viel Wirbel darum gemacht, ob man Single oder kein Single ist. Ich genieße es einfach, mein Leben zu entdecken und wo auch immer der Weg endet, wird in Ordnung sein, weil er dort enden wird, wo ich will.“
Seit sich Timberlake im März von Biel getrennt hat, wurde er sowohl mit Olivia Wild als auch Mila Kunis in Verbindung gebracht. Mit beiden sei er aber nur befreundet, wie er immer wieder beteuert.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.