Barbara Becker:
Voll und ganz Mutter

Die Ex-Frau von Boris Becker, die in Miami lebt, ist immer für ihre Kinder da und aus vollem Herzen Mutter. Dabei gehe es auch darum, sich selbst hin und wieder zurückzunehmen, verrät sie im Gespräch mit ‚Focus online‘.

Auf die Frage, weshalb sie nicht dabei war, als ihr Sohn Noah seine erste Mode-Kollektion präsentierte, erklärt sie: „Er wollte mich gerne dabeihaben, aber ich habe es zeitlich nicht geschafft, da die Show sehr kurzfristig stattgefunden hat. Und um ehrlich zu sein, war das auch gut so.“ Es sei immer schwierig, nicht selbst in den Fokus zu geraten, wenn sie, ihr Ex-Mann und ihre beiden neuen Partner gemeinsam auftauchten.

Dass sie nicht vor Ort war, sei jedoch kein Problem gewesen, behauptet die 44-Jährige. „Die Beziehung, die ich mit meinen Kindern habe, lebe ich zuhause, ohne die Öffentlichkeit. Wir haben einen gemeinsamen Alltag, da muss ich nicht in der ersten Reihe sitzen und winken.“

Dass ihr Ältester langsam erwachsen wird, zeigt sich indes nicht nur daran, dass er als Designer Neuland beschreitet. Im kommenden Jahr wird er mit der Schule fertig und eine Universität in den USA besuchen. Barbara Becker plant dann, mit ihrem Mann und dem Sohn Elias Balthasar nach Paris zu ziehen.

„Ich werde Noah vermissen, keine Frage. Meine Kinder sind mein Herzblut, mein Leben. Jeder, der uns kennt, weiß, dass wir eine Einheit sind“, verrät sie und macht damit deutlich, dass eine Familie auch ohne räumliche Nähe starke Bande haben kann.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Janina says:

    vielleicht wollte sie auch nur der notorisch gutgelaunten lilly aus dem weg gehen

Speak Your Mind