Jana Ina und Giovanni:
Manchmal fliegen auch die Fetzen

Das Paar, das seit August 2005 verheiratet ist, gibt zu, dass es auch ab und zu streitet.

„Wir streiten nicht oft. Aber wenn, dann kurz und laut“, gesteht die 34-Jährige im Interview mit dem Magazin ‚in‘. Seit der Geburt ihres zweijährigen Sohnes Gabriel streiten sie sich allerdings anders und würden sich nicht voreilig trennen, wie der ehemalige Bro’Sis-Sänger versichert.

„Ohne ein Kind ist die Trennung leichter. Wir wollen, dass unser Sohn jeden Morgen mit Mama und Papa wach wird“, erklärt er und fügt hinzu: „Früher habe ich nach jedem Streit meine Sachen gepackt und bin abgehauen. Ich dachte: Bevor ich meiner Frau den Hals umdrehe, gehe ich besser.“

Selbst ein Seitensprung würde für die beiden nicht unbedingt zu einer Trennung führen. „Ein Seitensprung ist hart. Aber: Schmeißt man für diesen großen, eigentlich unverzeihlichen Fehler die gemeinsamen Jahre weg? Keiner von uns würde den anderen betrügen. Sollte es doch passieren, weiß ich nicht, wie ich reagieren würde“, verrät Giovanni.

Vor wenigen Tagen offenbarte Jana Ina, dass das Paar, das derzeit bei ProSieben die Castingshow ‚Sommermädchen 2011‘ moderiert, gerne noch mehr Nachwuchs bekommen würde. Sie würde sich vor allem ein Mädchen wünschen, erklärte sie ‚Bunte.de‘. „Ich habe neulich einen Blick in meinen Kleiderschrank geworfen und mich gefragt: ‚Wer soll das mal alles erben?‘. Einem Mädchen könnte ich das alles geben, und außerdem könnten wir zusammen shoppen gehen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. da kann man sich hinterher schön wieder versöhnen

Speak Your Mind