Der Sänger, der bekennender Vegetarier ist, verbietet sich nicht nur selbst Fleisch, sondern greift auch zu drastischen Mitteln, um seine Fans von dessen Verzehr abzuhalten.
Wie der ‚Mirror‘ berichtet, hat der ehemalige The Smiths-Frontmann bei seiner letzten Show der Tour in Großbritannien jetzt die Taschen der Konzertgänger nach Würtschen und Co. durchsuchen lassen, bevor die Fans die Middlesbrough Town Hall betreten durften.
Mel Stokes, einer der Konzertbesucher, flüstert dem Blatt, dass direkt nach dem Betreten der Halle die Taschen der Besucher kontrolliert wurden. „Einer der Sicherheitsmänner hat meine Sachen durchsucht und mir gesagt, dass sie die Sachen durchsuchen, um sicherzustellen, dass ich keine Fleischprodukte dabei habe. Ich weiß, dass Morrissey vor einigen Jahren ein Konzert unterbrochen hat, weil jemand Würstchen nach ihm geworfen hat. Morrissey spielt nur mal wieder die Diva“, fügt der Fan hinzu.
Laura Hannaway, die Sprecherin des Veranstaltungsorts, sagte zu diesen drastischen Maßnahmen: „Die Durchsuchungen finden statt, damit alles, was auf die Band geworfen werden kann – wie Alkohol, Plastikflaschen und sogar Schirme – gefunden wird. Ich habe nicht gewusst, dass sie auch nach Würstchen suchen, das ist ein bisschen willkürlich“, stellte sie fest.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Travis Shinn
bekloppter veggie-Fascho!!!!
der mann ist nicht mehr ernst zu nehmen