Die Schauspielerin, die seit 2008 Mutter eines kleinen Jungen ist, gibt zu, dass sie nun als Mutter auch wieder selbst Kind sein dürfe und „quasi offiziell die Erlaubnis, spielen zu dürfen“, hat.
Im Interview mit dem Magazin ‚freundin‘ freut sie sich: „Ich kann auf den Spielplatz gehen und nach Herzenslust mitschaukeln und ausgelassen sein.“
Nun könne sie sich immer wieder selbst überraschen, was ein Gefühl sei, dass sie mit Kindsein verbinde. Ihre Kindheit verbrachte die 36-Jährige „frei und schön“ auf dem Lande. „Wir sind durch die Felder gerannt. Wir haben Bäche umgeleitet, Streiche gespielt“, erinnert sie sich.
Die Schauspielerin, die zuletzt im Sat.1-Film ‚Die Verführung – Das fremde Mädchen‘ zu sehen war, hat vor Kurzem den Krimi ‚Bermuda-Dreieck Nordsee‘ abgedreht. In dem aufwändig produzierten RTL-Film spielte sie neben Hannes Jaenicke, Josefine Preuß und Gudrun Landgrebe. Mit Kai Wiesinger und Clemens Schick steht sie derzeit für ‚Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer‘ vor der Kamera.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Ach die Frau Zimmermann ist immer so nett und bodenständig– langweilig! Übrigens in real life extrem aufgesetzt und falsch die Frau. Aus eigener Erfahrung..A.
ich kenne die nicht persönlich , aber eine gute Schauspielerin ist die Frau bestimmt nicht.
Süss. Bettina spielt übrigens nicht nur mit kleinen Männern. Sie angelt sich mal wieder einen Filmproduzent. Karrierefördernd versteht sich. So ich weiss auch verheiratet. Klaro. Talk of town vergangene Woche in München!
Sieh an eine kleine Schlampe die brave Bettina. Dann dürfen wir ja alle noch hoffen 😉
Ich auch!Ich auch! Liebe Bettina ich drehe auch Filme.Ganz bequem von daheim! 😉 Bring dich gross raus, versprochen!