George Michael hat sich via Twitter zum Ende von „News Of The World“ geäußert. Die Zeitung, die nach einem Abhörskandal eingestellt wurde und dem Medien-Mogul Rupert Murdoch gehörte, zieht auch nach ihrer Einstellung noch den Zorn einiger Stars auf sich.
So auch den des Sängers, dessen Handy im vergangenen Jahr angeblich von dem Blatt gehackt wurde, nachdem der Star wegen des Fahrens unter Alkoholeinflusses erwischt wurde. Via Twitter macht der Sänger jetzt seiner Freude über das Ende der skandalträchtigen Zeitung Luft:
„Ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich unter den tausenden Opfern von News International einen echten Vorteil daraus zog, dass sie versucht haben, mich zu zerstören.“
Weiter vermutet er, dass die Polizisten von den Pressevertretern bestochen worden seien und schreibt weiter: „Die Presse war noch vor mir an meinem Haus. Bei jeder Gelegenheit hat irgendein widerlicher Mensch auf der Polizeistation die Presse gerufen“, beschwert er sich, habe jedoch irgendwann einfach resigniert.
Der Sänger ist dabei nicht der einzige Star, der sich darüber freut, dass das Blatt eingestellt wird. Unter anderem äußerte sich auch „Notting Hill“-Star Hugh Grant bereits positiv dazu.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
da freut er sich zu früh, die gehen jetzt einfach zur Sun unt machen ihre krummen geschäfte weiter