Katy Perry:
Konzertabsage wegen Lebensmittelvergiftung

Katy Perry musste wegen einer Lebensmittelvergiftung einige Konzerte canceln. Die US-Sängerin tourt momentan mit ihrer „California Dreams“-Konzertreihe durch die US, musste nun jedoch einige Shows absagen, nachdem sie sich die Vergiftung zugezogen hatte.

Einem Statement ihres Promoters „Jam Productions“ zufolge hat Perry die geplatzten Konzerte in Chicago und Minnesota vom 8. Juli und 9. Juli auf den 21. und 23. August verlegt.

Sie selbst erklärt: „Ich entschuldige mich bei meinen Fans in Chicago und den Twin Cities, dass ich nicht in der Lage war, an diesem Wochenende aufzutreten, aber ich werde in einigen Wochen zurückkehren, um ihnen die beste Show zu geben.“

Dies ist nicht das erste Problem, mit dem Perry während ihrer Tournee konfrontiert wurde. Für ihre ungezogenen Katzen Krusty, Kitty Purry und Morrissey, die sie mit ihrem Mann Russell Brand hält, musste sie jüngst einen sogenannten Katzenflüsterer einstellen. Dazu verriet die Musikerin: „Er hat ihre Chakren neu angeordnet und sie hypnotisiert. Wir dachten nur: ‚Wow, das ist extravagant!’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Marleene says:

    vielleicht ist das ja auch schwangerschaftsübelkeit

Speak Your Mind