Harrison Ford:
Bezeichnet Shia LaBeouf als Idioten

LaBeouf, der im vierten Teil der Abenteuer-Reihe den Sohn des titelgebenden Archäologen spielte, erklärte nämlich, dass sowohl er als auch Regisseur Steven Spielberg mit dem Film „Mist gebaut“ hätten.

Im Interview mit dem Magazin ‚Details‘ gibt Ford nun zu, dass ihn die Worte seines Kollegen dazu brachten, ihn zu beschimpfen. „Ich glaube, ich habe ihm gesagt, dass er ein verdammter Idiot ist. Ich finde, als Schauspieler ist es meine Pflicht den Film zu unterstützen, ohne mich zum Narren zu machen. Shia ist ambitioniert, aufmerksam und talentiert – und er lernt, wie man mit einer Situation umgeht, die sehr einzigartig und schwierig ist.“

Ab heute, 29. Juni, ist LaBeouf mit ‚Transformers 3‘ in den deutschen Kinos zu sehen. Nach drei Filmen hat er aber genug von der Reihe und würde unter keinen Umständen an einem vierten Teil mitarbeiten, wie er kürzlich klarstellte: „Ich habe aus meiner Rolle alles herausgeholt, was geht. An Geld bin ich nicht interessiert. Kein Betrag der Welt könnte mich zu ‚Transformers 4‘ überreden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Willibald says:

    also der film war ja nun wirklich scheiße, das darf man ja wohl noch sagen

Speak Your Mind