Katy Perry, die sich meist offenherzig in engen Latex-Kleidern auf der Bühne präsentiert und ihren Fans stolz zeigt, was sie hat, war nicht immer so freizügig. Wie die Frau von Comedian Russell Brand im Gespräch mit dem „Rolling Stone“ verrät, klebte sie sich ihre Brüste sogar ab, bis sie 19 Jahre alt war.
Dabei habe sie sich eigentlich immer einen großen Vorbau gewünscht, gesteht sie. „Gott hat meine Gebete erhört, immer und immer wieder, etwa 100 Mal, bis ich irgendwann nur noch dachte: ‚Bitte, Gott, aufhören. Ich kann meine Füße nicht mehr sehen. Bitte, hör auf!’“ Damals habe sie noch eine „eckigere“ Figur gehabt und ihren Körper nicht verstanden, fügt sie hinzu.
Jedoch habe sie schnell eine Lösung für ihr Problem gefunden. „Ich habe sie also festgeklebt. Wie lange? In etwa, bis ich 19 war. Und nein, ich habe deshalb keine psychologischen Probleme.“
Weil die „Firework“-Interpretin inzwischen nicht mehr versteckt, was sie hat, wurde ihr Auftritt in der „Sesamstraße“ im September letzten Jahres abgesagt, nachdem das Kleid, das sie bei der Aufzeichnung der Show trug, zu tiefe Einblicke gewährte. „’Sesamstraße‘ wurde schon immer auf zwei Ebenen geschrieben, für das Kind und die Eltern. Wir benutzen Parodien und den Besuch von Stars, um auch das Interesse der Erwachsenen zu wecken, weil wir wissen, dass die Kinder am besten lernen, wenn sie die Sendung mit einem Erwachsenen schauen. Wir schätzen zudem die Meinung unserer Zuschauer und vor allem, die der Eltern“, verkündeten die Macher der Sendung damals, als sie den Auftritt aus der Sendung schnitten.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.