Pink:
Babyfoto für guten Zweck

Pink will lästigen Paparazzi mit einem offiziellen Foto ihrer Tochter eins auswischen. Dass die rebellische Rocksängerin kein Blatt vor den Mund nimmt, ist schon lange bekannt. Auch wenn es um ihr neugeborenes Baby Willow Sage geht, ist mit ihr nicht zu spaßen – vor allem, wenn aufdringliche Fotografen versuchen, das erste Foto der Kleinen in der Presse zu veröffentlichen.

Um diesen zuvorzukommen, haben Pink und ihr Mann Carey Hart nun entschieden, ein offizielles Foto von ihrem Nachwuchs machen zu lassen und die Einnahmen für den guten Zweck zu spenden.

Auf ihrer Webseite „PinksPage.com“ schreibt sie dazu: „Aufgrund der beunruhigenden, überraschend aggressiven und gefährlichen Maßnahmen, zu denen die Paparazzi zu greifen scheinen, um diesen ‚ersten Schnappschuss‘ von unserer Tochter zu ergattern, indem sie uns stalken, in Autos verfolgen und Tag und Nacht vor unserem Haus sitzen, haben Carey und ich als frischgebackene Eltern beschlossen, dass wir persönliche Fotos von unserer Willow veröffentlichen und das Geld für einen wohltätigen Zweck spenden.“

Weiter beschwert sie sich über die Tatsache, dass die von Eltern nicht bewilligte Veröffentlichung von Kinderfotos noch immer legal in den USA ist. „Wie alle Eltern glauben wir, dass unser kleines Mädchen das Recht auf Privatsphäre und Schutz hat, aber leider scheint das in diesem Medienklima nicht möglich“, erklärt sie weiter und beteuert, dass sie für ihren Erfolg als Musikerin dankbar sei, dies jedoch kein Grund sei, auch ihr Kind ins Rampenlicht zu zerren.

„Es ist eine Sache, uns – die Erwachsenen – zu stalken, die Promis, die sich auf dieses Leben eingelassen haben. Aber Kinder sollten beschützt werden und sicher leben. Zwischen uns sollte klar unterschieden werden.“

Nachdem sie außerdem an ihre Fans appelliert, die Veröffentlichung solcher Bilder nicht zu unterstützen, enthüllt sie, wie sie in Zukunft auf lästigen Fotografen reagieren wird. „Wenn ihr auf allen Fotos von uns unsere Mittelfinger seht, dann wisst ihr jetzt, was unsere Motivation ist. Das ist das einzige, was wir tun können, um zu verhindern, dass Bilder unseres neugeborenen Babys ohne unsere Zustimmung gedruckt werden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. diese paparazzi sind gemeingefährlich die gehören alle in knast

Speak Your Mind