Take That haben bereits begonnen, an Songs für ein neues Album zu arbeiten. Die Band, die im November letzten Jahres ihre letzte Platte „Progress“ veröffentlichte und am 17. Juni das Minialbum „Progressed“ folgen ließ, hat laut Sänger Mark Owen nun bereits neue Songs in Petto.
„Wir haben eine paar neue Songs geschrieben, an denen wir im Laufe des Jahres gearbeitet haben“, verrät er der Zeitung „Daily Record“.
Im Moment konzentriert sich die Gruppe, die neben Owen aus Gary Barlow, Jason Orange, Robbie Williams und Howard Donald besteht, allerdings vor allem auf ihre „Progress Live 2011“-Tour, die sie schon geplant hatte, bevor Williams wieder Teil der Band wurde.
„Schon bevor die Platte veröffentlicht wurde, kamen bereits die Bühnendesigns durch. Die Show und die Bühnenproduktion wurden schon vor zehn Monaten geplant. Wir haben mit der Setlist und den Songs, die wir singen wollten, angefangen. Wir haben einen Tag nur damit verbracht, über sie zu reden, bevor wir unsere Ideen zusammengeworfen und gemeinsam eine Show zusammengestellt haben. Seitdem gab es nicht eine Woche, in der wir nicht geprobt haben. Es ist toll und ich bin wirklich stolz auf das, was wir erreicht haben.“
Die „Progress Live 2011“-Tour führt die fünf Jungs auch nach Deutschland. So werden sie am 22. Juli in Hamburg, am 25. Juli in Düsseldorf und am 29. Juli in München auf der Bühne stehen.
Take That live erleben: Hier gibt´s die Tickets!
Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Universal Music
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.