Die 18-jährige Sängerin, die seit Januar mit dem 31-jährigen ‚Die wilden Siebziger‘-Darsteller liiert war, soll die Beziehung Berichten zufolge beendet haben, da der Altersunterschied bedeutet habe, dass beide sich „an verschiedenen Punkten ihres Lebens“ befunden hätten.
Dabei ist die Trennung nicht das einzige, womit die schöne Aktrice, die im November in eine Reha-Klink eingewiesen wurde, um sich dort wegen „emotionaler und körperlicher Beschwerden“ behandeln zu lassen, fertig werden musste. Ihre Mutter Dianna Hart de la Garza soll sich bald ebenfalls an einem unbekannten Ort behandeln lassen, heißt es.
Der Insider weiß: „Für Demi war es ein hartes Jahr und ihre Mutter hat sie immer unterstützt. Aber der Ruhm hat in der Familie seine Spuren hinterlassen. Jetzt, da Demi wieder stark ist, könnte es sein, dass sich ihre Mutter etwas Zeit nimmt, um mit ihren eigenen Dingen klarzukommen.“
Demi hatte erst kürzlich gestanden, dass sie selbst während einer Behandlung ihrer Esstörung entdeckt habe, dass sie eine Persönlichkeitsstörung hatte. „Ich habe nie gewusst, dass ich manisch-depressiv bin, bis ich mich der Behandlung unterzog“, gestand sie.
„Zurückblickend macht das Sinn. Es gab Zeiten, in denen ich so manisch war, ich habe sieben Songs in einer Nacht geschrieben und war wach bis 05:30 Uhr morgens. Ich habe das Gefühl, dass ich jetzt unter Kontrolle bin, wohingegen mein ganzes Leben nicht unter Kontrolle war.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.