Lady Gaga:
Schmerzvolle Trennung


Lady Gaga versteigert ihren Steinway-Flügel für einen guten Zweck.

Die 25-jährige Popsängerin trennt sich Berichten zufolge von ihrem Klavier der Marke Steinway, auf dem sie sich zuletzt am 9. Mai in New York City zu Hits wie ‚Born This Way‘, ‚Bad Romance‘, ‚Alejandro‘ und ‚Judas‘ begleitete.

Mittels der Auktionswebseite ‚CharityBuzz.com‘ soll das handsignierte Instrument, dessen Wert auf 60.000 US-Dollar geschätzt wird, nun versteigert werden, wobei die Einnahmen an ‚Ten O’Clock‘ gehen – eine Wohltätigkeitsorganisation, die junge Talente der klassischen Musik fördert. Die Auktion endet am 15. Juni.

Vor kurzem enthüllte Gaga, dass sie sich durch ihre pompösen Bühnenshows in der Vergangenheit fast in den Ruin trieb. Grund dafür seien die ständigen Änderungen und Verbesserungen der Produktion zu Beginn gewesen. „Es ist wirklich wahr, dass Geld mir gar nichts bedeutet“, beteuerte die exzentrische Blondine und führte aus, dass sie zu einem Zeitpunkt drei Millionen Dollar Schulden hatte.

„Und es war lustig, weil ich davon nichts wusste. Und ich erinnere mich, dass ich alle angerufen habe und gesagt habe: ‚Warum behaupten alle, dass ich kein Geld habe? Das ist lächerlich, ich habe fünf Nummer 1-Singles‘ – und sie sagten: ‚Nun ja, du hast drei Millionen Dollar Schulden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind