Lady Gaga trägt für den Mann ihrer Träume auch nachts Make-up. Die exzentrische Popsängerin, die auf der Bühne immer mit ausgefallenen Outfits und extravagantem Make-up zu sehen ist, verrät, dass sie sich vor dem Zubettgehen oft nicht abschminkt und deshalb den Spott ihrer Freunde über sich ergehen lassen muss.
Im Interview sagt sie nun: „Ich muss mir irgendwann mal das Gesicht waschen. Meine Freunde lachen manchmal über mich, weil sie meinen, dass ich mit ziemlich viel Make-up im Gesicht ins Bett gehe. Aber ich sage dann, dass ich für den Mann in meinen Träumen bereit sein muss!“
In Sachen Make-up war die 25-Jährige eigenem Bekunden zufolge schon in der Schule experimentierfreudig – wurde deshalb jedoch von ihren Mitschülern gehänselt. „Sie sagten: ‚Warum trägst du dein Make-up so? Was ist mit deinen Augenbrauen los“, berichtet Gaga aus ihrer Jugend.
„Ich malte mir früher große Augenbrauen wie Evita auf. Ich habe Selbstbräuner benutzt und dadurch in der Schule einen wirklich intensiven Teint. Die Leute meinten: ‚Warum zum Teufel bist du so orange? Warum trägst du deine Haare so? Bist du eine Lesbe?‘ Ich wurde früher Schlampe genannt … manchmal wollte ich gar nicht zur Schule gehen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
bei der fäll mir nix mehr ein