Lily Allens Hochzeitsempfang wird von einem zwölfjährigen DJ mit Musik untermalt.
Die Sängerin hat Ted Lavenders engagiert, der sich den Künstlernamen ‚Ted at the Controls‘ gegeben hat, nachdem sie sein Demo-Band gehört hat, um für die Unterhaltung beim Empfang ihrer Hochzeit mit Sam Cooper am Samstag, den 11. Juni 2011, im englischen Gloucestershire zu sorgen.
Der junge DJ, der es kaum erwarten kann, dort zu spielen, freut sich in der britischen ‚The Sun‘: „Ich übe sehr viel in meinem Zimmer und werde nicht nervös – nur am Anfang. Aber es ist sehr aufregend, wenn die Leute in Schwung kommen. Lily ist sehr nett und ich freue mich darauf, ihre Party richtig zu rocken.“
Ted’s Vater Andy verrät derweil, dass Allen möchte, dass Ted einen Mix aus Reggae und Ska’Tunes für ihre 150 Gäste spielt. „Meine älteste Tochter Sarah ist Lily’s Halbschwester und wir gehen alle zu der Hochzeit. Lily wollte, dass Ted dort spielt“, erklärt der stolze Vater. „Ich habe eine ziemlich große Schallplatten-Sammlung und Ted legt meine Platten gerne auf. Er hat sehr viel Geld gespart, um sich sein eigenes DJ-Equipment zu kaufen und verbringt jede freie Minute damit.“
Ted, der an diesem Wochenende auf dem ‚Isle of Wight Festival‘ auflegen wird, plant jedoch keine Karriere als Vollzeit-DJ. „Ich möchte Antiquitätenhändler werden und vielleicht an Wochenenden ein wenig auflegen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.