Charlie Sheen zieht um – zumindest in „Two and a Half Men“. Der Hollywood-Schauspieler wurde Anfang des Jahres aus der US-amerikanischen Hit-Serie geworfen und die Hauptrolle an Ashton Kutcher abgetreten.
Wie Sheens Figur, die Charlie Harper heißt, sich aus der Serie verabschiedet, war bisher nicht bekannt, nun heißt es jedoch, dass er nach Paris umzieht und so von der Bildfläche verschwindet.
Ursprünglich wurde berichtet, dass Charlie Harper bei einem Flugzugabsturz ums Leben kommen sollte, Set-Insider haben nun jedoch gegenüber „TMZ.com“ bestätigt, dass dies nicht der Fall sein wird. Stattdessen werden die Serienschöpfer die letzten Szenen verwenden, die Sheen für die Show drehte und in denen er am Flughafen er auf dem Weg in die französische Hauptstadt zu sehen ist.
Kutcher erklärte vor Kurzem, dass das Rollenangebot für „Two and a Half Men“ sich für ihn wie ein Lottogewinn angefühlt habe. „Ich habe in meinen 13 Jahren im Showbusiness wahrscheinlich nie so viele Anrufe und E-Mails von Leuten bekommen, um mir zu einem Job zu gratulieren“, so der Ehemann von Demi Moore. „Man könnte fast denken, dass ich im Lotto gewonnen habe, was ich irgendwie auch habe. Ich habe den besten Job im Showbusiness und freue mich riesig darüber.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.