Ryan Phillippe und Amanda Seyfried haben sich erneut getrennt, wollen aber Freunde bleiben.
Das Paar, dass sich bereits im Februar kurzzeitig getrennt hat, soll sich angeblich darauf geeinigt haben, seiner Beziehung nach sieben Monaten erneut ein Ende zu setzen, will aber befreundet bleiben. „Es war einvernehmlich“, weiß ein Insider. „Sie waren nie komplett gebunden. Es gibt kein böses Blut. Sie nehmen das locker.“
Laut Freunden sollen der 36-Jährige und die ‚Mamma Mia‘-Darstellerin ihre Beziehung nie ernst genommen haben und auch mit anderen ausgegangen sein. „Sie waren immer wieder zusammen und dann nicht mehr“, enthüllt der Insider gegenüber ‚Us Weekly‘ weiter. „Sie haben sich immer auch mit anderen getroffen.“
Die Nachricht über das Ende der Beziehung kommt nur wenige Wochen nachdem die 25-Jährige über ihren Kinderwunsch sprach. „Ich will Kinder!“, verriet sie. „Meine Sprecherin hat jetzt zwei Kinder – ich liebe sie, deshalb bilde ich mir gerne ein, eine Tante für die Kinder zu sein. Ich kann es nicht abwarten, meine eigenen zu haben! Ich finde, es ist wirklich aufregend zu wissen, dass ich sie will. Klopf auf Holz, ich hoffe, ich bin fruchtbar, aber ich wurde noch nie zuvor schwanger.“
Phillippe hingegen ist bereits Vater: Mit seiner Ex-Frau Reese Witherspoon hat er die Kinder Ava (11) und Deacon (7).
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.