Nick Cannon ist noch immer ganz begeistert von Mariah Carey und den Zwillingen. Der „America’s Got Talent“-Moderator, der im vergangenen Monat zum ersten Mal Vater wurde, als die Sängerin ihre beiden Zwillinge Moroccan Scott und Monroe zur Welt brachte, erklärt, noch nie im Leben glücklicher gewesen zu sein.
Auf die Frage, ob er morgens aufwache und gar nicht glauben könne, dass Mariah Carey neben ihm läge, antwortet er: „Jeden einzelnen Tag. Jedes mal und besonders jetzt, weil es ein ganz anderes Level ist. Es ist so: ‚Oh, ich habe meine Traumfrau gefunden und es ist unglaublich.‘ Beides, eine Familie zu haben und auf meine Kinder zu schauen und zu sehen, dass sie beide aussehen, wie wir beide. Das ist irreal. Ich liebe es und kann nicht aufhören zu lachen. Es ist unglaublich, kleine Miniaturausgaben von sich selbst zu sehen, die zu dir hochschauen.“
Die Sängerin, mit der er inzwischen sogar verheiratet ist, sei schon immer der Star gewesen, in den er verknallt war, gesteht er. Um so glücklicher sei er gewesen, als er festgestellt habe, dass sie nicht die Diva war, die sie angeblich sein sollte. In der Talkshow von Piers Morgan berichtet er: „Ich habe sie schon immer geliebt. Ich war immer ein großer Fan. Als ich sie das erste Mal getroffen habe, dachte ich: ‚Sie ist so bodenständig und so normal und so natürlich.’“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.