Daniela Katzenberger hat genaue Pläne, was sie machen könnte, wenn ihre Karriere im Fernsehen irgendwann ein Ende finden sollte.
Die blonde TV-Schönheit, die seit zwei Jahren nicht mehr aus der deutschen TV-Landschaft wegzudenken ist und immer mehr Sympathien für sich gewinnen kann, ist sich durchaus bewusst, dass es mit dem Ruhm schnell vorbei sein kann und plant deshalb auch schon voraus: „Erfolg kann so schnell vorbei sein. Ich will jetzt eine Eigentumswohnung und meiner Mama das Haus abbezahlen. Ob ich in zehn Jahren noch in den Medien bin, weiß ich nicht“, gesteht sie im Gespräch mit ‚Max.de‘.
Falls es mit der Karriere im Rampenlicht einmal vorbei sein sollte, dann weiß die Pfälzerin jedoch schon genau, was als Nächstes kommt. So plant die gelernte Kosmetikerin mit eigenem Café auf Mallorca, eine Ausbildung zur Visagistin zu machen. „Das wollte ich schon, bevor ich zum Fernsehen gekommen bin. Ich hätte jetzt schon total Bock drauf, aber keine Zeit.“
Demnächst startet bei VOX ‚Katze sucht Katze‘, eine Sendung, in der die 24-Jährige nach einem Mädchen sucht, dass ihr beim Vorführen ihrer Schmuckkollektion hilft oder als Vertretung zu Fototerminen geht.
„Ich suche keine Doppelgängerin, keinen Abklatsch, keinen Spiegel, kein Double. Ich suche ein Mädchen mit Persönlichkeit, die sagt was sie denkt und echt ist. Ich reise ja viel und treffe viele Mädchen mit guten Persönlichkeiten, die lustig und unterhaltsam sind. Da dachte ich mir, eigentlich wäre es ja ganz lustig zu sehen, ob es noch so eine wie mich gibt. Es muss ein ganz normales Mädel sein, die Bock auf Fernsehen hat.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.