Der Geruch spielt bei der Partnerwahl bekanntlich eine nicht unwesentliche Rolle. Auch Franziska van Almsick vertraut bei der Kontaktaufnahme auf ihren Geruchssinn, wie sie im TIKonline.de Interview erklärt:
„Superwichtig, Superwichtig! Nicht umsonst sagt man ‚Jemanden gut riechen können‘. Wenn jemand nicht gut riecht, ist es schwer, mit demjenigen in Kontakt zu treten oder überhaupt miteinander zu kommunizieren“, so der Ex-Schwimmstar.
Van Almsick ist der Meinung, dass der Duft einer Person durchaus Rückschlüsse auf dessen Persönlichkeit zulässt. „Ich glaube, dass man Menschen am Geruch erkennen kann – eine starke Persönlichkeit oder eine zurückhaltende oder eine sehr imposante, gern im Vordergrund stehende Persönlichkeit – ich glaube, dass man das auch so ein bisschen am Duft erkennen kann“, erläutert sie.
Bei ihrem Lebensgefährten, dem Unternehmer Jürgen B. Harder, hat geruchstechnisch offenbar alles gepasst. Immerhin sind die beiden seit gut sechs Jahren ein Paar und haben den gemeinsamen Sohn Don Hugo.
Und wonach duftet ihr Liebster? „Nach allem, was mir wahnsinnig gut gefällt und da bin ich auch froh drum“, so van Almsick. Doch Duft allein ist für eine gute Beziehung nicht genug. „Man trifft einfach irgendwann den Partner seines Lebens und dann sollte man ihn festhalten und nicht mehr gehen lassen“, erklärt sie ihr Liebesrezept.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
interessiert mich sowas von überhauptnich wie der ihr macker stinkt