Sean Kingstons Zustand hat sich verbessert. Der 21-jährige Hip-Hop-Star verunglückte am Sonntag, 29. Mai, schwer mit einem Jet-Ski in Florida und wurde im kritischen Zustand ins Krankenhaus gebracht.
Da es ihm Berichten zufolge inzwischen besser geht, wurde er nun jedoch vom Trauma-Zentrum auf die Intensivstation verlegt.
Sein Publizist Joseph Carozza erklärt in einem Statement: „Sean Kingstons Zustand wurde stabilisiert und er wurde von der Trauma-Abteilung auf die Intensivstation verlegt. Seans Famlie dankt allen für ihre Gebete und Unterstützung in dieser Zeit.“
Ein Pressesprecher vom „Florida Fish and Wildlife Commission“ erklärt außerdem gegenüber dem „People“-Magazin, dass bei dem Unfall, bei dem auch eine Frau – Kingstons Beifahrerin – beteiligt verletzt wurde, kein Alkohol im Spiel war. Weiter schildert der Sprecher: „Sean fuhr Richtung Westen vom MacArthur Causeway und den Miami Beach-Inseln weg, als sein Wasserfahrzeug mit der Brücke zusammenstieß und er und seine Passagierin ins Wasser fielen.“
Kingston hatte im Jahr 2007 einen weltweiten Hit mit „Beautiful Girls“ und sang unter anderem zusammen mit Justin Bieber den Song ‚Eenie Meenie‘. Nachdem die Nachricht von Kingstons Unfall bekannt geworden war, forderte der 17-jährige Teenie-Star und Freund des Verletzten seine Fans auf Twitter zum Gebet auf: „Habe heute Abend meinen Freund Sean Kingston in meinen Gebeten. Ein echter Freund und großer Bruder. Bitte schließt ihn heute auch in eure Gebete ein.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.