Natasha Bedingfield:
Nippel-Alarm auf dem roten Teppich

Gerade hat Natasha Bedingfield ihr drittes Studioalbum ‚Strip Me‘ auf den Markt gebracht. Anlässlich der Veröffentlichung ist sie auf Promotour in Deutschland und trat in diesem Zusammenhang auch bei den Duftstars 2011 auf.

Die Sängerin kam in einem wunderschönen blauen Kleid aus leichtem Stoff auf den roten Teppich. Das Aufregendste an dem Outfit war aber sicherlich der unheimlich tiefe Ausschnitt. Bis zum Bauchnabel konnte man das Dekolleté der 29-Jährigen bewundern.

Bei diesem Kleid verbot sich ein BH von selbst. So kam es auch, dass es plötzlich hieß: Nippel-Alarm! Deutlich waren die Brustwarzen der Engländerin, die vor allem durch Titel wie ‚Unwritten‘ oder ‚These Words‘ bekannt wurde, durch den dünnen Stoff ihres Kleides zu sehen. Ein kleiner Windstoß von der Seite hätte sicherlich auch noch mehr enthüllen können, aber zum Glück für Natasha blieb es windtill.

Bedingfield war der Mode-Fauxpas aber keineswegs peinlich. Fröhlich lächelte und posierte sie einfach weiter für die Fotografen und zeigte stolz, was sie zu bieten hatten. Als sie dann auf der Gala alle mit ihrer neuen Singel und ihrer Stimme verzauberte, trat der Ausschnitt weit in den Hintergrund.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Klodhilde says:

    Ich frag mich ja immer wie solche Kleider halten! Aber ein Hingucker ist es in jedem Fall!

  2. Wie mans macht, isses falsch: bei Lilly Becker blitzen die Nippelpflaster durch, und wenn man keine geklebt hat isses auch nicht recht. Was kann Frau dafür dass es draussen kalt ist 😉

Speak Your Mind