Die Moderatorin präsentierte diese Woche nach 25 Jahren zum letzten Mal ihre ‚Oprah Winfrey Show‘, um sich in Zukunft mehr auf ihren eigenen Fernsehsender OWN zu konzentrieren.
Die neugewonnene Freizeit genießt die 57-Jährige nun am liebsten zu Hause im Schlafanzug, wie sie ihren Fans auf Twitter mitteilte: „Bleibe den ganzen Tag zu Hause im Pyjama. Bekomme meine Haare für den Sommerurlaub geflochten. Lese alle eure Emails.“
Nachdem sie in ihrer ersten Abschiedsshow von Gästen wie Tom Cruise und Madonna gefeiert wurde, erschien sie in ihrer finalen Sendung am Mittwoch, 25. Mai, ganz alleine, um sich von der „großen Liebe“ ihres Lebens zu verabschieden. „Von euch, deren Namen ich niemals wissen werde, habe ich gelernt, was Liebe ist. Ich werde nicht ‚Lebewohl‘ sagen. Ich werde nur ‚Auf Wiedersehen‘ sagen.“
Popstar Madonna zollte der laut dem Magazin ‚Time‘ „wohl mächtigsten Frau der Welt“ in der ersten Abschiedsshow Tribut, indem sie erklärte: „Es ist kein Geheimnis, dass Millionen von Menschen von Oprah inspiriert wurden und ich bin eine von ihnen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.