Bradley Cooper ist Berichten zufolge der ‚Tron: Legacy‘-Darstellerin Olivia Wilde nähergekommen.
Zur After-Party seines neuen Filmes ‚Hangover 2‘ tauchte der 36-jährige Schauspieler am Montag, 23. Mai, gemeinsam mit der Darstellerin aus ‚Tron: Legacy‘ auf. Augenzeugen beteuern nun, dass die beiden definitiv wie ein Paar wirkten.
Ein Beobachter schildert dem Magazin ‚Life & Style‘: „Olivia war Bradleys Date. Er nahm immer wieder ihre Hand oder legte seine Hand auf ihren Rücken. Das war wirklich süß. Er kümmerte sich den ganzen Abend um sie.“
Weiter erklärt der Insider: „Sie waren auf jeden Fall zusammen. Zu einem Zeitpunkt wollten sie sogar etwas Zeit für sich und gingen aufs Dach, aber es war nicht leicht für sie, dorthin zu gelangen.“ Später verließen die beiden die Party, die in New York stattfand, gemeinsam. „Sie schienen sich sehr wohl miteinander zu fühlen“, fährt der Augenzeuge fort.
Am Wochenende wurden Cooper und Wilde bereits zusammen bei der After-Party der US-TV-Show ‚Saturday Night Live‘ gesichtet, wo auch Justin Timberlake und Schauspielerin Mila Kunis zu ihnen stießen. Schon dort sollen die beiden Stars heftig miteinander geflirtet haben. Ein Schaulustiger berichtete der ‚New York Post‘ dazu: „Es schien als würde Olivia sich mit Justin gut verstehen, aber sie flirtete mit Bradley.“
Zuvor war Wilde eine Romanze mit Timberlake nachgesagt worden, nachdem sie sich Anfang des Jahres von ihrem Mann Tao Ruspoli getrennt hatte. Cooper beendete derweil im März nach weniger als zwei Jahren seine Beziehung zu Renee Zellweger.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
warum sollte so eine klassefrau mit diesem Schleimbolzen einlassen. kann nur ein gerücht sein!