Lady Gaga widmet ‚Bad Kids‘ außergewöhnlichen Persönlichkeiten. Die exzentrische Sängerin schrieb den Song für Menschen, die eine schwierige Zeit in jungen Jahren hatten.
Sie will so beweisen, dass es trotzdem möglich sein kann, etwas aus sich zu machen, und dass es wichtig ist, sich nicht für andere Personen zu verstellen.
Fernando Garibay, der mit Gaga an dem Stück arbeitete, erzählt: „Nur, weil man ein ungezogenes Kind war, heißt das nicht, dass man auch ein schlechter Mensch wird. Viele dieser Kinder werden, wie Lady Gaga, außergewöhnliche Persönlichkeiten und sie will Leuten eine Stimme geben, eine Nachricht überbringen. Das hat viel mit Ehrlichkeit gegenüber sich selbst zu tun. Ich denke darum geht es.“
Die Sängerin wurde während eines Konzerts inspiriert und fing direkt mit der Arbeit an dem Lied an, als sie von der Bühne ging.
Den ‚MTV News‘ verrät Garibay: „Bei ‚Bad Kids‘ haben wir alle zusammengearbeitet, Gaga, DJ White Shadow und ich. Gaga kam an einem Abend von der Bühne und ich erinnere mich, dass sie sagte, ‚Ich habe eine Idee für einen Song – ‚Bad Kids‘.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.