Bei der Mutter von Arnold Schwarzeneggers unehelichem Kind handelt es sich um die Haushälterin Mildred Patricia Baena.
Die 50-jährige Frau, die von Freunden Patty genannt wird, arbeitete bis Januar über 20 Jahre für den ehemaligen Gouverneur von Kalifornien und seine Ehefrau Maria Shriver, die ihn Anfang des Monats verließ, nachdem sie von der Existenz des Kindes erfahren hatte.
1.200 US-Dollar verdiente Baena pro Woche und musste dafür kochen, putzen und sich um die Wäsche des Paares und dessen Kinder Katherine (21), Christina (19) Patrick (17) und Christopher (13) kümmern. Allerdings lebte sie mit ihrem Sohn, der vor über zehn Jahren zur Welt kam, nicht im Haus der Familie.
Schwarzenegger, der mit seiner Frau über 25 Jahre verheiratet war, soll die Haushälterin bei der Erziehung finanziell unterstützt haben, bevor er nach seinem Ausscheiden aus dem Amt des Gouverneurs seiner Frau die Wahrheit gebeichtet hatte.
In einem Statement erklärte der 63-Jährige gestern, 17. Mai: „Nachdem ich mein Gouverneursamt aufgegeben habe, erzählte ich meiner Frau von diesem Vorfall, der sich vor über zehn Jahren zutrug. Ich verstehe und verdiene die Gefühle von Wut und Enttäuschung meiner Freunde und Familie. Es gibt keine Entschuldigungen und ich übernehme die volle Verantwortung für den Schmerz, den ich verursacht habe. Ich habe mich bei Maria, meinen Kindern und meiner Familie entschuldigt. Es tut mir wirklich leid.“
Auch seine 55-jährige Frau äußerte sich dazu und erklärte: „Dies ist eine schmerzvolle und Herz zerreißende Zeit. Als Mutter gilt meine Sorge den Kindern. Ich bitte um Mitgefühl, Respekt und Privatsphäre, da ich und meine Kinder versuchen, unsere Leben wieder aufzubauen und zu heilen. Ich werde keinen weiteren Kommentar abgeben.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.