Amy Winehouse:
Bereitet sich auf ein Baby vor

Amy Winehouse soll sich angeblich selbst in eine Klinik eingewiesen haben, um sich auf ein Baby vorzubereiten.

Die ‚Back To Black‘-Interpretin, die seit einiger Zeit mit ihrem Freund Reg Traviss liiert ist, soll sich laut der britischen Klatsch-Zeitung ‚The Sun‘ freiwillig in eine Klinik begeben haben, um sich körperlich auf ein Baby vorzubereiten. Die skandal-geplagte Sängerin, die in der Vergangenheit immer wieder durch ihre Drogen- und Alkoholexzesse auf sich aufmerksam gemacht hatte, will nun sesshaft werden, heißt es.

„Amy hat sich selbst eingewiesen“, zitiert ‚The Sun‘ den Insider. „Sie will sich ‚Baby-fertig’ machen, damit sie und Reg Traviss in nicht all zu ferner Zukunft eine Familie gründen können“, berichtet er weiter.

Dazu passen auch Gerüchte, die vor wenigen Tagen laut wurden. Dabei hatte es geheißen, dass die Sängerin ernsthafte Pläne habe, sesshaft zu werden. Ein Nahestehender enthüllt gegenüber ‚The Sun‘: „Amy will verzweifelt Mutter werden. Sie und Reg haben darüber geredet, aus London wegzuziehen, und sie wollen ein großes Landhaus für ihre Familie, mit einer großen Küche, Gästezimmern, wenn jemand zu Besuch kommt, und einem Aufnahmestudio.“ Weiter solle das Gesangstalent zur „Hausfrau“ avancieren und „die Familie bekochen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. warum geht die wegen sowas ins krankenhaus? muss die sich das erst noch mal erklären lassen wie das geht?

Speak Your Mind