Jesse James:
Ist froh über die Trennung

Jesse James bereut es, Sandra Bullock im letzten Jahr nicht vor seinem Ehebruch verlassen zu haben.

Der Motorrad-Mechaniker ging während seiner fünfjährigen Ehe mit der Oscar-Gewinnerin, die im letzten Jahr geschieden wurde, mehrmals fremd und gesteht nun, dass sein Verhalten inakzeptable war und er seiner Ex gegenüber mehr Respekt hätte zeigen müssen.

„Ich hätte die Sache ehrenvoll machen sollen“, gestand er zu Gast bei ‚Piers Morgan Tonight‘. „Hätte ich sie verlassen sollen? Wenn ich herumvögeln wollte, hätte ich es beenden sollen.“

Trotz seiner Reue ist Jesse James, der inzwischen mit der Tattoo-Künstlerin Kat Von D verlobt ist, froh, sich vom Lebensstil seiner Ex-Frau distanziert haben, da er Hollywood für unehrlich hält. So glaube er nicht, dass Bullocks Dankesreden für die Auszeichnungen, die sie im letzten Jahr für ‚Blind Side – Die große Chance‘ erhielt und in denen sie ihre Zuneigung für ihn bekundete, ernst gemeint waren.

Im Bezug auf die Oscar-Rede, in der sie sagte, froh darüber zu sein, ihren Ehemann zu haben, erklärte der US-Star: „Das hat sie bei vier verschiedenen Award-Shows gesagt.“ Auf die Frage, ob er erleichtert sei, nicht mehr Teil dieser Welt zu sein, antwortete er: „Zu 100 Prozent.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind