Britney Spears‘ Leben wurde in einen Comic verwandelt. Die US-Hitsängerin tritt somit in die Fußstapfen von Lady Gaga, Justin Bieber, Robert Pattinson und Kristen Stewart, deren Leben ebenfalls für die sogenannte ‚Fame‘-Reihe ‚Bluewater Productions‘ in Bildern festgehalten wurde.
Paul McCray, der Autor von ‚Fame: Britney Spears‘, erklärt in einem Statement: „Sie ist komplizierter, als die meisten denken. Egal, was für Vorurteile man gegen sie hat, sie hat immer mehr Schichten und Überraschungen zu bieten.“
Das 32-seitige Heft, das von Ricardo Jaime illustriert wurde, erzählt die Geschichte von Britneys Durchbruch und ihren persönlichen Problemen. McCray fügt hinzu: „Hinter der Künstlerin steckt ein echter Mensch, der um ein echtes Leben kämpft, die darum kämpft, mit ihrer Kunst in Verbindung zu bleiben und darum kämpft, verstanden zu werden.“
Darren G. Davis, Präsident von ‚Bluewater‘, erläutert indes, dass es das Ziel dieser Comicreihe sei, Leuten die wahre Britney näher zu bringen. „Sie wurde im Zeitalter des Internets erschaffen und auf ein Podest gestellt, aber niemand hält es in einem so blendenden Licht des Prominentseins aus. Unser Werk versucht, den Menschen in ihr drin zu finden.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Echt? 32 Seiten? dat is ja fast so dick wie die Bibel …