Jodie Foster genießt ihre Freiheit, nachdem sie sich von ihrer langjährigen Freundin getrennt hat. Die 48-jährige Schauspielerin und Mutter von zwei Söhnen, Charles (12) und Kit (9), gab zu, dass der letzte Moment der Beziehung furchtbar war, aber sie die Möglichkeiten, die sich ihr dadurch eröffneten, freudig in Empfang nahm.
Foster erzählt: „Es gibt drei furchtbare Ereignisse im Leben. Wenn ein Elternteil stirbt, wenn Kinder erwachsen werden und das Haus verlassen oder wenn eine Beziehung zerbricht und man sich alleine fühlt. Gleichzeitig fühlt man sich dennoch frei. Entweder man umarmt dieses Gefühl oder hängt für immer fest. Ergreife die Chance und ändere dein Leben!“
Die Schauspielerin kümmert sich gerade um ihre Mutter, die an Demenz leidet. Sie würde diese Aufgabe nie abgeben und will, dass ihre Eltern mit Würde sterben. „Ich würde meine Mutter nie ins Pflegeheim bringen. Sie soll nicht ihre Würde verlieren. Demenz ist eine furchtbare Krankheit. Im Moment bin ich nur für sie da. Mein Gesicht wird das Letzte sein, was sie sehen wird.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.