Madonna hat Angst um ihre Tochter. Die Sängerin sorgt sich um die 14-jährige Lourdes, da diese ihr immer ähnlicher werde. Das Problem ist für die Queen of Pop aber nicht das ähnliche Aussehen, sondern das Verhalten gegenüber dem anderen Geschlecht. Lourdes hat nämlich Jungs für sich entdeckt.
Madonna soll entsetzt gewesen sein, als sie Fotos gesehen hat, die ihre Tochter beim Kuscheln mit ihrem älteren Fahrer zeigen.
Einem Freund soll die 52-Jährige laut „Now“ gesagt haben: „Ich habe versucht, sie zu beschützen, aber ich war so verrückt nach Jungs als ich in ihrem Alter war, dass ich es hätte besser wissen müssen.“
Angeblich soll die besorgte Mutter sich mit ihrer Ältesten zusammengesetzt haben, um eine große Unterhaltung zu führen. Doch Lourdes behauptet felsenfest, dass mit dem Chaffeur nichts laufe. „Sie ist wahrscheinlich in ihn verknallt“, berichtet der Freund der Familie weiter. „Madonna war erleichtert, gelinde gesagt. Der Witz an der Sache ist, dass es eine Revanche für die Schwierigkeiten ist, die sie als Teenager verursacht hat.“
Madonna verlor im Alter von 15 Jahren ihre Unschuld, ging ohne Unterwäsche in Clubs, posierte nackt für einen Fotografen und verdiente sich mit 19 Jahren Extra-Geld dazu, indem sie in einem Porno mitspielte.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.